Grafikdesign

Ich gestalte Visitenkarten, Firmen-Logos, Flyer, Firmenbroschüren, Briefbögen, Kalender, CD-Cover, -Label und -Booklets, … vom Entwurf bis zur Druckvorstufe und kümmere mich natürlich auch darum, dass die Produkte preisgünstig gedruckt werden.
Du hast eine Druckerei an der Hand? Selbstverständlich drucken wir dann dort.
Dein Design ist fertig (analog oder digital) und du weißt nicht, wie es zur druckfähigen Datei nach Vorgaben der Druckerei werden soll? Auch dabei helfe ich gern.

Webseiten und Homepages

Bisher habe ich mit

  • WordPress
  • joomla
  • jimdo
  • 1&1 Homepagebaukasten

gearbeitet. Grundsätzlich komme ich aber nach einer kurzen Einarbeitungszeit mit jedem Content-Management-System zurecht und kann private oder einfache Firmenhomepages erstellen.
Diese Webseite ist beispielsweise mit WordPress erstellt.

Referenzen Grafikdesign

Hier gibt es eine Auswahl an Arbeiten von mir aus dem Bereich Grafikdesign: